Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IzettaDel
Case-Modder.de jetzt mit TAPATALK-SupportAb sofort ist das Forum auch mit der genialen App TAPATALK zu erreichen.Die App ist erhältlich für iPhone/iPad, Android, Blackberry und Chrome. Sinn der App ist es, angemeldete Foren in übersichtlicher Baumstruktur anzuzeigen. |
Case-Modder.de sucht DICH!Zur Verstärkung des Moderatoren-Teams suche ich fleißige Helferlein.Ausführliche Informationen erhälst du [ HIER ] |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Case-Modder.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Bi-Lingual Call Center Agent
Hobbys: MMA, Basketball, Fussball gucken, PC Spiele, Filme gucken und PS3 zocken.

D
sollte nichts grosses werden fürs erste, da Ich bissl aufs Geld achten muss
da ich jung Vater geworden bin letztes Jahr
freu mich auch schon drauf
naja, erstmal studieren und dann ma sehen ne?! 

H67 Chipsatz bietet zwar keine Funktionen wie Multiplikatoreinstellungen und kann auch die iGPU der CPU nicht nutzen, ist aber in deinem Fall (non K CPU und dedizierte Grafik, nicht benötigt.)
ich hab einfach grad wenig Zeit
Anfänger
Hobbys: MMA, Basketball, Fussball gucken, PC Spiele, Filme gucken und PS3 zocken.
Herzlichen Glückwunsch !! freu mich auch schon drauf naja, erstmal studieren und dann ma sehen ne?!
Vielen lieben DankHerzlich Willkommen im Forum! & auch Herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Bin mir ziemlich sicher, dass er eine 7000er Serie meinte.Die frage ist ob der Händler ne 7000er Serie oder ne x700er meinte
In wie Fern unterscheiden die sich den? (rein aus Interesse)Die zehner zeigen nur noch kleine Modell Abstufungen an die an sich Irrelevant sind.
Uhm sorry, das schnall ich jetzt nicht ganz.... hat das jetzt mit diesem Overclocking was zu tun?Dein Händler hat dir ein etwas hochwertigeres Modell gegeben H67 Chipsatz bietet zwar keine Funktionen wie Multiplikatoreinstellungen und kann auch die iGPU der CPU nicht nutzen, ist aber in deinem Fall (non K CPU und dedizierte Grafik, nicht benötigt.)
Ok dann fällt das mit den zwei GraKa so oder so weg. Hat mich eigentlcih nur Interessiert, da ich das immer öfters bei so aufgemotzten Kisten gesehen habe. Da Ich aber für den selben Preis eine GraKa kriege die noch besser läuft, dan is gut hehe.Grafik: Ein Thema für sich.
2 Grafikkarten werden SLI (bei nVidia) oder Crossfire (bei ATI/AMD) genannt. m.M.n. bietet das überwiegend nachteile.
-Dein Stromverbrauch ist doppelt so hoch. (Deine 500W könnten eng werden)
-es gibt Probleme mit mikrorucklern (google mal danach)
-die Kosten sind doppelt so hoch
-/+ Die Leistung ist zwar höher als eine einfache Grafikkarte der selben Version, meistens reicht aber die Leistung einer stärkeren Single GPU deutlich aus.
D Es sollte dann mind. 1000W Leistung bringen. %00W währen einfach zu wenig.
Was ist eure Meinung dazu? Ich sehe ja, dass die so ziemlich zu den besten GraKa gehört aus dem dem Hause nVidia, oder täusche ich mich da?
Anfänger
Für mehrere Screens bei AMD wird dann das Crossfire angewendet korrekt oder ist das nur wenn man mehrere GraKa anwendet (wie in Wikipedia beschrieben)?
) Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH