Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Statistik

• Mitglieder: 5 998
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IzettaDel

Case-Modder.de jetzt mit TAPATALK-Support

Ab sofort ist das Forum auch mit der genialen App TAPATALK zu erreichen.
Die App ist erhältlich für iPhone/iPad, Android, Blackberry und Chrome.
Sinn der App ist es, angemeldete Foren in übersichtlicher Baumstruktur anzuzeigen.

Case-Modder.de sucht DICH!

Zur Verstärkung des Moderatoren-Teams suche ich fleißige Helferlein.
Ausführliche Informationen erhälst du [ HIER ]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Case-Modder.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheFact

Anfänger

• »TheFact« ist männlich
  • »TheFact« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieschlosser

Hobbys: Modding, Kampf+Kraftsport, Schwimmen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:41

alte Offline Mitglieder

Hallo,
lese hier oft beiträge aus 2008/09/10 usw.
Viele Mitglieder haben vllt. 10 Beiträge oder so. Warum kann man nicht Member löschen die länger als drei Jahre oder so online sind und wirbt dafür bei FB und Twitter für neue?
Nur als kleine aAnregung.
Auch einfach mal Mails an CLans schreiben, die sogar vllt nen gemeinschaftsprojekt innerhalb eines clans zusammen stellen.
LG

• »crowned-kaiser« ist männlich

Beruf: Schüler

Hobbys: casemodding, veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:09

ja löschen ist da immer so ne sache, vl kommt ja mal einer wieder :D

aber werbung könnten wir wir sicherlich gut vertragen, wobei fraglich ist ob clans so wirklich was mit modding zu tun haben, wenn dann müsste die maintopic des forums ausgeweitet werden und allgemeine PC foren gibts wie sand am meer

TheFact

Anfänger

• »TheFact« ist männlich
  • »TheFact« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieschlosser

Hobbys: Modding, Kampf+Kraftsport, Schwimmen

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2012, 19:49

von meiner Seite kann ich berichten,
das ich in meinen alten Gaming Clan's zu 60 % sich auch indirekte Modder herumlungerten.
Alle haben irgendwie was am PC gebaut. Nur wenn es in die tiefe Materie ging, dann wussten
die meisten einfach nicht wie.
Haben zwar gesagt, machen das und das, aber umsetzten konnten sie auf Grund des geringen
Know HowS nichts.. (fast^^)
Und einfach mal bei FB oder Twitter bisschen werben....sowas teilt doch gleich jeder^^

Für mich ist es ehr schockender, dass so viele inaktive hier sind. Das bedeutet für mich als "Gast" oh man so alte Beiträge, so wenig aktive Leute,
hier ist mit modden nichts mehr los...schade und sucht ne andere page.

Daher...einfach mal nen Frühjahresputz machen^^
Wäre prickelnd erfrischend

ChriZzZe

Moderator

• »ChriZzZe« ist männlich

Beruf: FISI

Hobbys: Neerd

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:54

Das Problem ist eher, dass Case-Modding bedingt durch die ganze Industrie immer mehr in den Hintergrund rückt, es gibt nur noch sehr wenige, die wirklich Hand anlegen an Gehäusen und diese Modden.
Ich gebe zu, dass mein Gehäuse auch größtenteils zusammengekauft ist. Mir Schwirren jedoch etliche Ideen im Kopf rum, leider hab ich erstens nicht die Zeit und zweitens nicht den geeigneten Platz um mein Gehäuse so zu gestalten, wie ich es möchte.
Mir ist dieses Forum Mitlerweile sehr ans Herz gewachsen und auch die Member, die ich auf den Forentreffen Kennenlernen durfte.

Man kann es an der DCMM sehen, auf der immer wieder die gleichen Teams antreten. Die Foren bieten auch immer mehr nur noch Hardware Support und ein reines Modder Forum gibt es doch gar nicht mehr.

Diejenigen, die wirklich interesse am Modden haben und fachkundige Beratung suchen, sind hier im Forum sehr richtig und das kann man an unzähligen hilfreichen Beiträgen und Diskussionen auch sehen. Unser Archiv beinhaltet so manche Löthilfe oder Wasserkühlung :)

Konstruktive Kritik sowie Anregungen gibt es hier auch zu genüge. Klar wäre es schöner, gäbe es mehr aktive User, aber ich denke, dass bei etlichen 100 aktiven Usern die qualität auch etwas leiden würde. Auch aufgrund dessen, dass nicht mehr jeder in jeden Thread reinschaut, so wie es momentan ist.

Nichtsdestotrotz finde ich es schön, dass auch neue Member sich einbringen möchten.

Natürlich bin ich nicht der Schöpfer, meine Meinung kann sich durchaus von Ru!es Meinung unterscheiden.

Gruß
Chrizze

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
PS:Buzzzophiil :D

• »PeterPanAK47« ist männlich

Beruf: Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:37

Hello Everybody,

da muss ich mich ja glatt mal zu Wort melden - ich bin auch seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Board und wäre doch höchst geschockt gewesen wenn mein Login nicht mehr funktionieren würde ;o)

Viele Grüße an alle - viele werden mich wohl nicht mehr kennen :D

@ru!e: :geil:

Chris

• »crowned-kaiser« ist männlich

Beruf: Schüler

Hobbys: casemodding, veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:48

Viele Grüße an alle - viele werden mich wohl nicht mehr kennen

dich kenne ich nur aus den uralten Tutorials :D:D

deepnight

Moderator

• »deepnight« ist männlich

Beruf: KfZ-Mech./IT-SysElektr.

Hobbys: Downbeat, Goa, HipHop/Rap, IT-Technik, Homepage, MTB, meine Katze

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2013, 15:24

ich kenn fast alle :D

und schön zu sehen, dass von den alten Hasen doch ab und zu noch welche hier rumgeistern *gg*
|-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
:moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:

8

Samstag, 23. Februar 2013, 20:39

ich kenn fast alle :D

und schön zu sehen, dass von den alten Hasen doch ab und zu noch welche hier rumgeistern *gg*

Genau :D